Ich zeige dir, wie du wieder mehr

Lebensfreude und Qualität im Alltag hast.


 ... und das völlig ohne dieses Spirituelle Bla Bla oder ''Heilung durch Hand-Auflegen''


Sichere dir einen Termin für ein Kennenlerngespräch

Wie sieht schamanische Arbeit in 2023 aus?

Dein kostenloses Erstgespräch ist nur einen Klick entfernt

Dein Körper ist nicht nur ein Werkzeug. Er ist ein Wunder der Natur. Und du allein hast die Macht zu wählen, was du mit diesem Wunder hier auf Erden tust.

🤔

Vielleicht glaubst du Folgendes, wenn du daran denkst, Schamanische Arbeit für dich zu nutzen:



  • Du brauchst teure Reisen in ferne Kontinente, um eine authentische schamanische Erfahrung zu machen


  • Du musst an toxische spirituelle Denkweisen glauben (z.B. "Alles Licht & Liebe", "Ich muss nur manifestieren, dann...")


  • dass eine intensive mehrjährige Ausbildung notwendig ist, um schamanisches Wissen zu lernen


  • dass du alle Rituale von A-Z kennen musst


  • dass du ab sofort in der Natur leben musst


  • dass schamanische Arbeit schwierig oder kompliziert ist


  • dass du immer einen Schamanen/eine Schamanin an deiner Seite brauchst, um die schamanische Ur-Kraft der Natur-Elemente für dich zu nutzen.

Entspricht das der Wirklichkeit?

🤩

Gibt es eine einfachere Möglichkeit, authentische schamanische Arbeit zu lernen?


  • Du sparst dir Tausende Euros für spirituelle Reisen, weil du lernst, wie du eine spirituelle Erfahrung in deinem Wald oder bei dir Zuhause erlebst.


  • Du sparst dir außerdem die unzähligen Stunden, in denen du dir den Kopf darüber zerbrichst, wie ein gesundes Leben aussieht, da ich als Fachberater für holistische Gesundheit und Internationaler Yogalehrer immer die Ganzheitlichkeit der Dinge erkläre.


  • Du erfährst die Kraft von bewussten Atemübungen und stärkst so die Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele.


  • Du entdeckst den Zusammenhang zwischen den Elementen und kannst damit dich selbst und dein Umfeld entsprechend unterstützen.


  • Du vertiefst deine gesamte Lebenserfahrung und bearbeitest die Ebenen, die zu deiner aktuellen Lebenssituation passen.


  • Du lernst praktische Rituale & Routinen, die dich auf deinem Weg zu ganzheitlicher Gesundheit, Glück und Erfüllung unterstützen und begleiten.


  • Du erweiterst all deine Sinne nachhaltig (ohne den Einsatz von Substanzen!) und erweckst eine völlig neue Wahrnehmung der Natur und deines Umfelds.

Die Antwort ist JA!

Schamanische Arbeit darf leicht sein.

⭐⭐⭐⭐⭐

Begeisterte Schüler & Schülerinnen


„Ich war gerade in einer Phase des Umschwungs, in einer Energie der Veränderung und da halfen mir besonders die Ruhe und die Gespräch, die ich dank Moritz 2 Mal wöchentlich genießen durfte. Ich kann die Begleitung mit Moritz wirklich von Herzen weiterempfehlen!“

Rick Bergfeldt

„Ich danke dir von Herzen lieber Moritz für deine liebevolle Begleitung und deine Erfahrung. Dieser Kurs ist für mich eine klare Weiterempfehlung, insbesondere durch Deine angenehme Stimme sind die Videos und Meditationen super gut!“

Anja Kaufmann

„Ich habe mich schon länger mit Schamanismus beschäftigt, und wusste nicht genau, ob mir das weiterhelfen kann. Insbesondere die Atem- und Körperübungen haben meinem flatterigen Geist sehr entgegengewirkt und mir persönlich extrem weitergeholfen.“

Sabina Henn

„Ich hatte körperliches Unwohlsein und war irgendwie nicht mehr fröhlich im Alltag. Dank Moritz habe ich mein Inneres wieder entdeckt und kann aufgrund des neuen Wissens über Körper, Geist und Seele viel besser an mir und meinen eigenen Themen arbeiten. Ganz großes Danke!“

Melanie Getzreiter

Woow, so tief konnte ich bisher noch nie gehen. Ich war an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich nicht sicher war, wie ich mit meinem Körper und meinen Emotionen liebevoll und achtsam umgehen soll. Moritz hat mir Wege gezeigt, die ich vorher gar nicht für möglich gehalten habe.

Giuliano Mitschke

„Ich danke dir von Herzen lieber Moritz für deine liebevolle Begleitung und deine Erfahrung. Dein Kurs ist für mich eine klare Weiterempfehlung, insbesondere durch Deine angenehme Stimme sind die Videos und Meditationen super gut!“

Anja Kaufmann

Ich hab mich bei meiner Session mit Moritz sehr wohl gefühlt. Er hat sich ganz detailliert und einfühlsam mein Problem angeschaut und ist mit mir viele Tipps durchgegangen. Ich freue mich jetzt richtig darauf, alles in die Tat umzusetzen. Moritz nimmt sich viel Zeit für mich und hat mir auch eine Art Protokoll geschrieben, damit ich im Nachhinein auch immer wieder nachschauen kann, was mir hilft. Riesengroßes Dankeschön! ✨

Daniela Lenhart

Danke, Gracias,Thanks, Grazie Dir Moritz!

Für deine Ruhe und Kraft. Für dein Urvertrauen, dass sich auf Andere überträgt. Für deine Natürlichkeit mit der Du gerne aus deinen Erfahrungen weiter gibst.


Claudia Wienecke


Moritz Waldner

Wegbegleiter, Lehrer für schamanische Arbeit und Gründer der MOWA Academy.

Nach unzähligen Ausartungen meiner emotionalen und seelischen Unzufriedenheit, beschloss ich mit 16 Jahren, mein Leben zu 100% selbst zu verantworten.


Ich spürte viele innere Schmerzen aufgrund familiärer Verstrickungen, Missbrauchs-Erfahrungen im Jugend-Alter und toxischem Konsum von Tabak und Alkohol in zu jungen Jahren.


Weil ich mich besser fühlen wollte, absolvierte ich 2 Ausbildungen (Atmung & Gesundheit) und beschloss mit 18 Jahren einen Meister und Mentor zu finden, der meine tiefsten Seelenschmerzen heilen konnte. Diese Entscheidung kostete mich 6 Jahre meines Lebens und Tausende Euros an Investments.


Ich übernahm die Verantwortung für mein Leben und erkannte, dass selbst der beste Schamane "nur" ein Mensch ist und er mich mit seiner Kraft zwar unterstützen kann, ich aber immer selbst den Weg zur Heilung gehen muss.


Mit jedem Tiefschlag erkannte ich, dass der eigene Körper und die eigene Erfahrung letztlich das ist, was uns ein Leben lang begleitet.


Da mich der Schamanismus bereits seit meinem 3. Lebensjahr begleitet, fühlte ich immer diese machtvolle Kraft von Mutter Erde und Vater Sonne, wenn ich an einem persönlichen Tiefpunkt war.


Erst als ich lernte, meine eigenen schamanischen Erfahrungen zu gestalten, erfüllte sich mein Leben mehr und mein Inneres Strahlen erreichte ein natürliches Gleichgewicht.

Du bist hier richtig, wenn Du ...

Mit Ganzheitlicher Gesundheit

... endlich einen gesunden Umgang mit deinen eigenen Schmerzen und gesundheitlichen Problemen entwickeln möchtest, ohne Hokus-Pokus und mit erprobten Konzepten.

Eigenverantwortung

... übernimmst und deine Gesundheit, dein Glück und deine Erfüllung nicht vom Schicksal abhängen.

Mit Schamanismus

... eine neue Verbindung zu deinen Ahnen suchst, die deine Wahrnehmung erweitert und nachhaltigen Frieden in dir und deinem Umfeld erschafft.

Dank der Neuen Zeit

... ein Leben voller Einzigartigkeit, Vielfalt und Magie leben willst und du den Ruf spürst, dich mit einer schamanischen Community zu verbinden, die das unterstützt.

"Wir leben heutzutage abgetrennt von der Natur.

Unser moderner Lebensstil unterdrückt unsere instinktiven Verbindungen, unsere Ur-Sinne, die wir brauchen, um frei, glücklich, gesund und lange zu leben. Es ist Zeit, aus Deiner eigenen Gefangenschaft auszubrechen."


Moritz Waldner (2022)

FAQs

Du hast eine Frage?

Ich helfe dir gerne weiter.


Guck zuerst in den FAQs nach und schreibe mir eine Nachricht über das Kontaktformular, wenn du eine offene Frage hast.

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc


Share by: